Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneckchen19 am 28.02.2006, 22:23 Uhr

Thema:Rauchen!

Hallo,

also, selbst als ich selber geraucht habe, wußte mein Sohn nicht das ich rauche. Ich habe nie vor ihm geraucht, finde ich auch total unmöglich und ich hasse es das Männe hier in der Wohnung raucht. Abends wenn der Kurze im Bett ist raucht er wieder im Wohnzimmer, obwohl er nur noch in der Küche rauchen wollte und sagt dann es schade dem Kurzen ja nicht mehr, aber ICH finde es einfach total widerlich.
Seit ich nicht mehr rauche (habe, als ich erfuhr das ich schwanger bin aufgehört und ca. 3 Jahre später wieder angefangen) küssen wir uns auch viel weniger, denn ich find´s total ekelig jemanden zu küssen der nen Aschenbecher ausgeleckt hat *gg*
Den Geruch konnte ich an mir selber aber auch nicht ertragen als ich geraucht habe. Meist stinkt bei Rauchern auch ein Jackenärmel immer gaaanz fürchterlich und im Auto rauchen fand und finde ich auch immer ganz ekelig. Selbst in den Haaren hängt der Gestank drin... Pfui..

LG
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.