Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 16.01.2012, 7:58 Uhr

Thema Fettsteuer

......von mir aus sollen sie auf alle Fast-Food Produkte sowie Produkte mit hohem Zucker bzw Fettanteil die Steuer einführen - aber das Geld müßte auch dann für Aufklärung sowie der Bezuschussung von gesundem Schulessen und Bewegungsprogrammen verwendet werden. Das würde schon Sinn machen. Und ob so ein beschissener Burger nun 1,20€ oder 1,25 kostet macht den Kohl auch nicht Fett.

Ich hab abgeschaltet, mir war das zu langweilig - gab es Anregungen für was die Steuern verwendet werden sollen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.