Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaselio am 23.03.2006, 12:17 Uhr

Thailand...

Ja Leute, es wird Ernst. Mein Mann soll sich ueberlegen, ob er nach Bangkok gehen moechte.

Fuer ihn waere das eine riesen Chance...beruflich...Unsere Firma hier in Italien wird von einer amerikanischen Mulitnationale uebernommen und die haetten meinen Mann gern als General Manager in Thailand.

Meine Gefuehle sind sehr zwiespaeltig. Was wird mit Elio (29 Mo)? Wir wohnen hier in einer beschaulichen Provinzsstadt und muessten ins stickige Bangkok mit Millionen Einwohnern...Kein Baum, kein Strauch...draussen spielen naja...
Ich wuerde sicher oft hin und herfliegen, aber BKK ist ja nicht wirklich um die Ecke...11 Stunden Flug, Zeitverschiebung...verdammt...
Mein Mann sorgt sich vorallem um Elio, er wuerde ganz anders aufwachsen als wir...

Lebt vielleicht von euch jemand in Asien oder hat dort gelebt oder kennt gar Bangkok?

Bin hin und hergerissen zwischen dem Wunsch nach Abenteuer und dem festhalten wollen an dem was ist.

Bangkok waer wahrscheinlich nur fuer ein paar Jahre, danach geht es nach Irland, Deutschland, Florida....who knows...

Bin ein sehr offener Mensch und lebe schon lange im Ausland (erst Frankreich dann Italien), aber Asien war mir immer fremd...

Danke fuers zuhoeren...sagt mal was...danke...

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.