Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 04.06.2017, 0:59 Uhr

Terroranschlag in London

Ja, es gab noch zwei weitere Vorfälle. Aber über die weiß man bisher nur, dass die Polizei dorthin beordert wurde.

Auch wenn es wahrscheinlich scheint, sollte man die Klappe halten, bis es ein offizielles (!) Statement gibt.
In Turin hat wohl ein Ausruf (Bombe) zur Panik geführt, nachdem ein Gitter umgefallen ist. Du bist so ein Typ, der gleich Bombe schreit und damit Panik schürt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.