*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 14.10.2016, 9:00 Uhr

Telefonieren - eine Anekdote aus meiner Jugend

Vor allem, wenn der Name mitten im arabischen/arabisch gefärbten Redefluss steckt. Kann man ja bei YouTube o.ä. mal selber ausprobieren, wie viel man verstehen würde.

Falls der Anruf zur 110 ging, dürfte es eine Aufzeichnung geben. Dann könnte man nachvollziehen, ob der Beamte nichts verstanden oder nur keinen Bock hatte (was ich mir ehrlich gesagt bei einem flüchtigen Terroristen weniger vorstellen kann, als wenn nur jemand seinen Nachbarn wegen Rasenmäherlärm denunzieren will...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.