Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 10.11.2017, 13:06 Uhr

Taxi schein wird für am. behandlungen abgelehnt

BG ist auch was anderes. Normale KK zahlen nur unter den oben schon genannten Bedingungen. Da ich selber eine Zeit nicht mobil war und Bus und Bahn nicht gingen, habe ich da Erfahrungen. Dennoch musste ich die Taxikosten beim Privatunfall selber tragen. Damals beim Wegeunfall hat die BG mich überall mit dem Taxi hingeschickt (aber die wollten auch, dass ich in eine bestimmte Klinik fahre)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.