Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 17.04.2018, 11:00 Uhr

Taufe

Kinder sind in der Kirche willkommen! Und natürlich kann man für kleine Kinder was zum (möglichst leise) beschäftigen mitnehmen. Wir waren Samstag auf einer Konfirmation, und für Kind (2 Jahre) hatte ich zwei Büchlein und zwei Schleichtiere mit, das ging recht gut (und das, wo der Gottesdienst fast 2 Stunden dauerte!).
Wenn aus welchem Grund auch immer anhaltendes Brüllen oder Gezeter nicht vermieden werden kann, geht eben einer eine Weile mit dem Kind raus.

Wir haben mal bei einer guten Freundin dem Kind zur Taufe ein Bobbycar geschenkt. Man müsste halt abklären, was alles schon vorhanden ist, ansonsten ist ein bisschen Geld im Umschlag sicher immer willkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.