Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 16.04.2018, 22:47 Uhr

Taufe

Vielen Dank schonmal an euch! :-) Ich weiß gar nicht ob es im Rahmen vom Gottesdienst stattfindet, warum ist das wichtig? Wenn du schreibst, festlich aber anders als bei einer Hochzeit, wie ist das gemeint?

Die Geschenkfrage ist wirklich schwierig. Da ich selbst gar keinen Bezug zur Kirche habe, finde ich es irgendwie befremdlich was in der Richtung zu verschenken (Bibel, Kreuz, etc.). Kann es einfach etwas schönes oder praktisches füs Baby sein (wie zur Geburt) oder ist das unpassend?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.