Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 10.05.2005, 14:36 Uhr

Tatsächlich sind Papas männlich ! :-)))))

und ich hab zur Kontrolle grad aktuell noch mal nachgeschaut und tatsächlich er ist noch dran ! :-))))

Hey, bleib cool, musst dich nicht gleich zickenhaft angegriffen fühlen, nur weil ICH der Meinung bin es ist billig über die leckere Frau Spears ihren schwangerschaftsbedingten Bauch herzuziehen und zu vermuten sie wäre eine schlechte Mutter weil sie später sich auf ihren Personal Trainer beschränkt und nicht auf das Baby.

Ja wir Männer sind da voreingenommen, die Alte schaut gut aus, ist mega-reich, noch knack-frisch wie holländischer Salat und laut Frosch Antje dumm wie ne Brezel. Was will man mehr ?
Ich meine als Baby natürlich ! Klar !

Nun ist aber Entspannung angesagt ! Wie wär´s mit einem Spaziergang zum nächsten Kiosk, Gala kaufen ?

:-)))))


Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.