kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 18.05.2014, 22:32 Uhr zurück

Re: tatort

Hej,

also alles hab ich auch nicht verstanden und manches hab ich mir zusammen gereimt.
Der Papa war wohl ursprünglich ein guter Bewährungshelfer, der seine Jungs gut unterkriegen wollte.
Der Grieche hatte wohl Mädels am Laufen und das war gegen die Regeln. Um ihm ne Abreibung zu verpassen, wurde er zusammengeschlagen und starb daran. War aber nicht so vorgesehen. Das Ganze wurde von Mike (dem Toten, der ganz am Anfang im LKW starb) gefilmt.

Nebenstory: das Heizkraftwerk braucht Müll und somit die Mitarbeit der Müllmänner. Dafür sollen die mit dem Bremer Modell diesen Männern und deren Familien helfen.

Sascha möchte, nachdem Mike umgebracht wurde, bei der Polizei aussagen. Oder auch nicht.

Naja. Auf jeden Fall ist der Papa kein wirklich schlechter Mensch. Er will tatsächlich den Jungs (und sich) helfen.
Aber man muss sich an die Regeln halten.
Er schickt das Video, weil er sich im Prinzip stellen will. Aber davor gibt er Sascha die Chance, seine Loyalität zu beweisen.

Aber wer hat Mike umgebracht? Ich denke Tarik.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht