Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 22.10.2011, 11:23 Uhr

@Tathogo

Oha-du solltest dir mal proffessionelle Hilfe besorgen,soviel Bitterkeit und Überforderung wie aus deinem Posting rausklingt!

Hat meiner Meinung nach was mit mangelndem Selbstbewusstein zu tun wenn man nicht"Nein" sagen kann oder man sich verpflichtet fühlt Angehörige pflegen zu müssen.

NIEMAND sollte dies tun-es sei denn es geschieht aus tiefer überzeugung heraus-aber dann auch ohne wenn und aber-DAS zu leisten...ist geradezu unmöglich.
Und die wenigen die es tun haben meinen allergrössten Respekt!!

Was mich gestört hat?Die Tasache das sie so abfällig redet.Kam so rüber.

JEDER von uns kann in die Situation kommen pflegebedürftig zu werden-und sind wir dann nicht froh wenn es Menschen die uns den Hintern abwischen oder uns ein halbwegs"normales" Leben ermöglichen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.