Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 16.06.2014, 15:07 Uhr

tagesschau meldet dass m. schuhmacher aus dem koma erwacht ist

Hi,
ich denke auch, dass heißt nicht viel..
Wenn er halbwegs bei klarem Verstand wäre, sprechen, essen, etc. können würde, hätte man das bestimmt gesagt. Zwischen Koma und wach ist der Weg nicht so weit, zwischen wach und "klar" dagegen liegen Welten.
In den Medien kam so rüber "ja, Michael schaut sich bestimmt das WM-Spiel heute an", so als ob er mit einem Beinbruch im Krankenhaus-Bett sitzen würde. Das glaube ich allerdings nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.