Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 16.06.2014, 14:41 Uhr

tagesschau meldet dass m. schuhmacher aus dem koma erwacht ist

mein erster Gedanke war "juchu", mein zweiter war "heißt nicht viel"... :-(
Natürlich wird er weiter leben, aber WIE wurde mit einem Ton mitgeteilt.
Ich denke, man sollte die Familie zwar in Ruhe lassen, aber ein "er spricht, macht Fortschritte in der Bewegung, ist bei klarem Verstand...", das wären die Nachrichten wo man ausatmen könnte und wo es auch reichen würde an Informationen... aber die kamen leider nicht und somit bangt man immernoch mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.