Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 16.06.2014, 13:02 Uhr

tagesschau meldet dass m. schuhmacher aus dem koma erwacht ist

>>denn am besten lässt die medienwelt ihn und seine familie in ruhe.
bloß kein ausschlachten wie sigfried&roy oder lierhaus oder köster...

Es gibt keine Details. Die Sprecherin teilte mit, dass die Reha unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden soll.

Die Ausschlachtung von den o.g. haben die Betroffenen ja selbst veranlasst.

Wenn Schumi jemals in der Lage sein wird wieder vor die Kameras zu treten, dann wird es aber m.E. auch hier so weit kommen.
RTL und die Bildzeitung warten bestimmt schon.

Ich hoffe, dass er sich von dem Unfall zumindest so weit erholt, dass er ein (fast) normales Leben führen kann. Langsamer als vorher, aber vielleicht ob der zweiten Chance umso glücklicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.