Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 16.06.2017, 11:05 Uhr

Tagesschau de.Glaube spielt für die Mehrheit keine Rolle

Deshalb müssen "wir" weiter daran arbeiten,

Ditib: Schau mal hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Organisationen_in_Deutschland

weniger wie 13 % der Türken gehören einem Dachverband an. Und es gibt noch viele andere Moslems hier, die mit den Türken gar nichts am Hut haben. Das sind die Zahlen, die ich in einer Fachveranstaltung von Islamwissenschaftlern auch gehört habe.

Stärkung der anderen, liberalen Verbände und weniger Konzentration auf Ditib, das wäre schon eine Idee.

 

.

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.