Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abbey am 07.08.2011, 11:36 Uhr

Tafeln in Deutschland

Das kommt immer darauf an, was die Läden gerade zu den Tafeln gegeben haben. Sicher kommt es schon auch mal vor, dass sie etwas über haben. Doch die Regel ist dass sicher nicht.

Meine Oma geht auch zu den Tafeln, denn wie es so oft ist, sie kaum Rente erhält, obgleich sie 3 Kinder (ohne Mann, der ist früh verstorben) großziehen musste und immer gearbeitet hat... traurig traurig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.