Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 31.10.2011, 16:23 Uhr

T-Entertainment -Probleme

also mir wurde zu dem reciver ein anderes speedport angeboten. habe jetzt w722 v, was ich vorher hatte, weiß ich nicht mehr, auf jeden fall wäre das wohl zu "schwach" für entertain gewesen.

16.000 DSL ist erforderlich, dass man entertain nutzen kann. Von w-lan hat mir der kundendienstmitarbeiter abgeraten. ich habe hier richtige "kabel" zum anschließen.

dass man filme runterladen kann, hab ich bis jetzt noch gar nicht gewußt. ich kenne nur videoload, da kann man aber nix runterladen.


liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.