Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.09.2011, 12:36 Uhr

Suzuki Jimny

...den könnte ich grundsätzlich schon empfehlen, damit sind wir immer wieder gerne durchs isländische Hochland gefahren.

Gut, man muss ein bisschen aufpassen, dass man ihn nicht unglücklich umkippt, grundsätzlich, und Übergröße hat er nun auch nicht, aber wenn man einen möglichst kleinen und möglichst preiswerten 4-Rad-Antrieb-Wagen braucht, fand ich den Jimny ausgesprochen empfehlenswert.

Okay, beim Furten mussten wir aufpassen, bei mehr als 1 m Wassertiefe wird's mit dem Jimny eng, bei Strecken mit tieferen Furten braucht man dann schon einen größeren Allrad-Wagen, aber das dürfte hier in Deutschland nicht unbedingt ein Ausschluss-Kriterium sein, schätze ich. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.