Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 18.05.2014, 1:22 Uhr

Superwichtiges Spiel, ja- aber in die falsche Richtung gedacht...

Hallo Kravallie,

herzlichen Glückwunsch!

Abgesehen davon, daß ich als Fischkopp es den Dortmundern auch gegönnt hätte - und mal Hand auf's Herz, wäre das reguläre Tor für Dortmund gegegeben worden, wär's vielleicht anders ausgegangen -, sehe ich den Gewinn des Pokals für den FCB aus anderer Sicht. Dadurch dürfte die Schmach des CL-Ausscheidens aus den Köpfen der deutschen FCB-Spieler etwas gemildert worden sein. Das kann für die mentale Verfassung von Neuer, Lahm, Müller & Co im Hinblick auf die WM nur positiv sein. Die Dortmunder Nationalspieler können von sich sagen, ein tolles Endspiel geliefert zu haben.

Insofern alles im grünen Bereich...

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.