Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Balsta am 29.10.2011, 11:53 Uhr

super Fr. Krause , super hana

toll - solche beiträge sind echt zum - da verliert jemand sein leben weil er euch bzw. die gesellschaft schützt und dann kommen solche kommentare - allerliebste fr. kraus - sonderlich informiert bis du dieses mal nicht - gerade wenn kinder "verloren" gehen oder ältere menschen dann kann es durchaus auch zu so eine großeinsatz kommen - bloß ist dann keine presse dabei um von diesem großeinsatz bilder zu machen das läuft dann mehr oder weniger im hintergrund ab

was solls hauptsache man hat etwas dazu gesagt und kann dem mann in grün oder blau eins reindrücken

tja unter diesen voraussetzungen und der "guten" bezahlung sowie tollem ansehen unter der bevölkerung bin ich gespannt wer noch lust hat diesen job zu machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.