Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von helenasmum am 06.07.2004, 21:05 Uhr

Super Doku zum Thema Drogenabhängigkeit bei Jugendlichen!!! (Di. 6.7.2004)

Hallo!

Hab diese Geschichte auch schon gesehen und habe Rotz und Wasser geheult. Hatte selbst einen abhängigen Bruder, der es leider nicht geschafft hat.
Viele Leute werden schnell verurteilt, weil sie abhängig sind bzw. geworden sind. Zu schwach, unselbstständig, blöd usw. Meistens ist es genau das Gegenteil und meistens ist es irgendwann auch nachvollziehbar, warum sie das wurden.

Sorry, muß jetzt aufhören, jetzt werde ich zu emotional!

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.