Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiziana30 am 17.01.2006, 9:58 Uhr

@Suka73

Hallo Sue,

heißt das Spiel, das Du suchst, zufällig "Kokolores"? Ich meine, das würde so ähnlich funktionieren...

Liebe Grüße, Tiziana

 
2 Antworten:

erklär mal

Antwort von Suka73 am 17.01.2006, 11:40 Uhr

was sagen die Spielregeln? Ich habe im Internet nix gefunden. Habe mir gestern mal das Spielbrett von Nobody is perfect angesehen und kann mit 100%iger Sicherheit behaupten: das wars NICHT!

Warte auch immer noch auf die mail meiner Freundin, die endlich Licht ins Dunkel bringen könnte.

LG Sue und danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklär mal

Antwort von Tiziana30 am 17.01.2006, 16:23 Uhr

Hallo Sue!

Kann ich Dir leider momentan nicht erklären, ich hab' das Spiel nicht hier, liegt noch irgendwo bei meinen Eltern rum! Ich hab's auch selber noch nie gespielt, aber ich meinte, ich hätte mal irgendsowas gelesen... Und beim Googeln hab ich auf einer Seite bei einer Kurzbeschreibung darüber gelesen "'Nobody is perfect' auf Zeit", aber sobald ich das Teil gefunden habe, lass ich Dir Näheres wissen!

Liebe Grüße, Tiziana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.