Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blueberry am 12.05.2017, 8:48 Uhr

Süßigkeiten oder nicht?

Ich werde morgen eine riesige Ladung Kleidung/Schuhe und Spielzeug in ein tschechisches Waisenhaus/Kinderheim bringen und nun habe ich mich gefragt, ob ich noch ein paar Süßigkeiten für die Kinder dazupacken soll.

Bin aber sehr unschlüssig. Auf der einen Seite freuen sich Kinder ja immer über Süßes, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das von den Verantwortlichen gut gefunden wird.
In diese Schuhkarton-Weihnachtskisten soll man ja immer nix Süßes legen...

Hat jemand da schon Erfahrungswerte, ob sowas eine gute oder eine schlechte Idee ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.