Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 16.05.2017, 17:46 Uhr

Suche ein bestimmtes Video auf youtube!

Könnt ihr mir mal helfen? Es gab voriges Jahr und vermutlich auch schon länger eine Serie von einem jungen Papa, der sozusagen eine Bedienungsanleitung für sein Baby herausgebracht hat, also wie man ein Baby füttert, anzieht ... Alles recht lustig und kam auch im TV. Der Papa sprach englisch und kam vermutlich aus Australien. Ich finde diese Clips einfach nicht mehr und wollte sie an einen frischgebackenen Papa schicken! Vielleicht kann sich hier jemand erinnern! Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.