Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenirettig am 15.04.2013, 21:02 Uhr

Suche Leute, die im Allgäu zur Kur waren

Hi,
ich war mit 7 Jahren an der Ostsee zur Kur, 1989 - und habe ähnliche Erinnerungen wie Du.
Allerdings weiß ich heute, dass diese Erinnerungen nicht real, sondern Ergebnis meines HEimwehs und meiner Träume (in diesem Alter kann ein Kind oft nicht zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheiden) und Ängste sind.
Wenn ich ganz nüchtern über die ZEit nachdenke (und meine Empfindungen rauslasse) komme ich auf recht angenehme Tatsachen (Mai, Ostsee, Spielen im Sand,...). Sicher, die damalige Pädagogik trug nicht gerade dazu bei, sich wohl zu fühlen (das ging mir aber auch im Kindergarten nicht anders), aber viel war einfach mein Problem, weil ich Angst vor Dingen hatte, die mir meine Fantasie vorgaukelte, die aber nicht echt waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.