Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nynaeve2019 am 19.07.2019, 10:15 Uhr

Sturm auf Area 51

Der neue Film? Der "Trailer" läuft ja nun seit ein paar Tagen. Nun sind 1,7 Millionen Leute, die da "mitwirken" wollen, wenn nur 1 Prozent sich an die Zusage gebunden fühlt, wird es ein interessanter September. Ich staune jedenfalls. Mein Mann meinte, das Militär sollte einfach zum Tag der offenen Tür einladen. Was denkt ihr? Kommen da überhaupt welche zusammen?

 
1 Antwort:

Re: Sturm auf Area 51

Antwort von IzaBällchen am 20.07.2019, 9:58 Uhr

Wird sicher lustig...werden einige auftauchen, auch wenn ich ebenfalls nicht wirklich mit mehr als 10.000 Leuten rechne - selbst das ist ja nicht wenig.
Sollte es dort wirklich was geben, hat die Regierung ja noch gemütlich zwei Monate Zeit es weg zu schaffen...
Also ja, Tag der offenen Tür. Ich hoffe die Stürmenden bringen nicht zu viele Waffen mit und verletzen niemanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.