Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juliane am 22.12.2005, 12:28 Uhr

stundenlöhne bei 400 € jobs in

Hallo

Ich würd mal sagen das ist normal. Bei einem Stundenlohn Wie deinem, braucht man ja kaum zu arbeiten für 400 Euro. Und die meisten AG´s wollen natürlich möglichst viel Leistung für möglichst geringen Einsatz seinerseits.
Im Moment gilt ausserdem das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Warum soll ein AG deinem Mann zb 10Euro die Stunde zahlen, wenn zehn andere für 5 arbeiten würden.
Ich arbeite im Managment einer grossen amerikanischen Firma und da wird es auch so gehandhabt. Bin im Moment auch im Erziehungsurlaub und wollte arbeiten, mein Boss war dagegen, das ich nur vier Tage im MOnat arbeoiten komme. Haben uns zwar geeinigt, aber ich denke du verstehst was ich sagen will.
LG Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.