Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mamimaui89  am 25.05.2017, 12:28 Uhr

Stuben von Soldaten durchsucht

@anhaltiner: eine Stube in einer Kaserne ist kein privater Raum?!?
Wie kommst du dazu so etwas zu behaupten?
Die Soldaten die älter als 25 Jahre sind und an ihren Standorten Stuben beziehen/ bewohnen zahlen für diese Unterbringung. Für mich vergleichbar mit einer Mietwohnung, nur eben eher alla Einraumwohnung.
Das Vorgehen, soweit es in dieser Art und Weise tatsächlich so stattgefunden hat, ist inakzeptabel! Und sicher nicht rechtens.

Ich weiß das hier auch Durchsuchungen stattgefunden haben und viele hier der Meinung sind, dass die Vorgehensweise sehr fragwürdig und überstürzt war.
Es gab auch Vorgesetzte die sich besser verhalten haben und nicht einfach so in die Stuben rein sind. Immerhin gab es keinen rechtmäßigen Befehl oder eine Anordnung zu einer solchen Durchsuchung sondern nur ein Interview mit der Verteidigungsministerin!!

Ich bin jedenfalls der Meinung dass das ganze anders hätte Ablaufen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.