Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 25.05.2017, 10:56 Uhr

Stuben von Soldaten durchsucht

Aber ich kann doch nicht sämtliche Soldaten unter Generalverdacht stellen und ihre Stuben in ihrer Abwesenheit untersuchen. Sorry, ich finde das unmöglich. Übrigens ganz egal ob bei Soldaten, Flüchtlingen, den Imamen oder sonst irgendjemanden gegen den kein konkreter Verdacht besteht.
Wäre das für dich in Ordnung, wenn man deine Wohnung in Abwesenheit filzt, weil es mal jemandem vom medizinischen Personal irgendwo gegeben hat, der BTMs geklaut und gedealt hat?

L GInge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.