Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757 am 25.05.2017, 8:56 Uhr

Stuben von Soldaten durchsucht

Also, das regt mich jetzt echt auf.
Habe bei n-tv gelesen, dass Stuben von Soldaten in deren Abwesenheit durchsucht wurden.
Es sollen ALLE Kasernen durchsucht werden.
Und das soll laut Verteidigungsministerin nur der Aufklärung dienen, nicht die Soldaten unter Generalverdacht stellen. Soso...

Wenn DAS möglich ist, dann ist es bitteschön auch möglich sämtliche Moscheen zu durchsuchen und nach extremistischen Zeichen zu durchstöbern.
Das ist dann ja auch kein unter Generalverdacht, sondern dient nur der Aufklärung.
Und dann darf selbstverständlich auch die Wohnung des Imams durchsucht werden, das wäre ja ungefähr so wie die Stube....

Das schlägt dem Fass echt die Krone aus dem Pudding.

LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.