Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 11.11.2011, 21:54 Uhr

stt: unterschreib. und

mal abgesehen davon, dass ich herrn "ghettorapper" b. eh für nen pannemann halte...

es gibt soo viele gute, integrationsunterstützende musiker, auch rapper (beispiel: thomas d., der auch viel mit jugendlichen arbeitet etc.), warum dieses komische preisböckchen an diesen komischen gangstaclown geht, der (leider medienwirksam) erzkonservative ansichten auf neumodische art und weise verzapft, ist mir ein rätsel..

den skandal ist er jedoch nicht wert, ich finde nur, dass sich die aktion bambi damit selbst ins medialmoralische aus katapultiert - das es dennoch zum skandal hochgepuscht wird, beweist die abstrusität des mediums selbst

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.