Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misty am 03.06.2011, 15:26 Uhr

Struktur hereinbringen und Pausen einplanen

Hallo,

versuche die Themengebiete zu unterteilen in z.B. A, B, C, D
Du lernst 2 Std Teil A, machst 15-20 Minuten Pause. Weiter mit Teil B für 2 Std. -Pause.
Dann wieder Teil A, was ist hängengeblieben - rest pauken....usw.

Und gaaaaanz wichtig, sind Pausen! Die müssen nicht lang sein, aber häufig! Und dabei vom Lernort weggehen, damit du nicht in die Versuchung kommst während des Kaffees da rein zu schauen.

Ich hab mich auch schon mal mit RedBull zeugs gepimpt. Das ganze wirkt zwar nicht lange, aber immerhin...

Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.