Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 11.09.2011, 11:38 Uhr

Stress mit der Klavierlehrerin - Was würdet Ihr tun?

deine idee ist gut.

die betreffenden passagen aus dem vertrag streichen,ihr mit entsprechenden freundlichen worten erklären was sache ist und sagen hopp oder top..

wenn nicht soll sie zusehen wo sie unter den umständen schüler herbekommt.

wir haben mit unserer fast ähnliches durch.
wir waren die ersten und bezahlten 10 euro für 2 std weil ich mehr ned konnte.
haben ihr das als entschädigung noch schüler besorgt.
ende von lied bei den andern herrschaften mit haus und firma gibts mehr kohle und ergo muss ich jetzt auch mehr zahlen ansonsten sollte ich mir halt jemand neues suche...
da sie aber trotzdem noch günstig ist (für mich ist hier aber der finanzielle grad dann erreicht) und nett ist und meine tochter gerne mit ihr übt haben wir es noch so balassen..noch son ding und dann trennen wir uns auch.
zumal sie die termine bestimmt und nicht ich...das schon mehr als nervig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.