kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 15.03.2006, 12:31 Uhr zurück

Re: Streit um Milosevic Beisetzung

Habs auch grad gehört, daß die Witwe nicht festgenommen werden soll. Hä? Warum bekommt sie Sonderprivilegien?
Verdient? Ich sage nein!
Ein Begräbnis hat offenbar jeder verdient, egal ob Massenmörder oder sonst wer. Respekt vor dem Toten... het er echt nicht verdient und die Witwe... nach der Beisetzung darf sie sich wieder absetzen und man sucht sie dann um sie festnehmen zu dürfen? Ich verstehs nicht!

Normale Menschen werden nicht mit Samthandschuhen angefaßt.
Ich habe mal eien Strafzettel nicht zahlen wollen. Es kam zum Äußersten nach längeren Verfahren. Ich sollte zur Erzwingungshaft in den Knast einrücken. Ich habe dann gezahlt, obwohl ich mich im Recht sah, denn man hätte mich "verknackt" und es juckte keinen, daß ich 1 Kleinkind und 1 Baby habe.

...und Frau Milo wird von der Haft vorerst verschont...

...Unfassbar!
Kerstin

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht