Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Notre  am 19.07.2011, 21:36 Uhr

Streit m. Nachbar anfangen?

Nein. Es geht nicht darum. Es geht Fakt um die Tanne. Punkt. Sie stört. Und das nicht gerade wenig !!!!! Und nicht nur mich. Meine Eltern wohnen noch hier und meine Oma auch. Und alle, die uns besuchen kommen, sprechen uns als allererstes immer auf die Tanne an. Ich kanns schon nicht mehr hören.
Und, nochwas, wir lieben die Natur. Wir sind so oft wie möglich in der Natur. Wenn ich keine Natur lieben würde, würde ich nicht auf dem Land wohnen.
Ja, und ein Baum wiegt sich im Wind, ich bin nicht von gestern. Aber wiegen in einem 10m Radius sodass er fast unser Dach berührt, ist ja wohl etwas anderes.
Also, verarschen kann ich mich selber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.