Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 19.07.2011, 20:55 Uhr

Streit m. Nachbar anfangen?

Natur ist echt scheiße. Bäume sind auch in ihrer Bedeutung to-tal überbewertet.

Natürlich wiegt sich die Tanne "im Sturm hin und her". Die ist ja nicht aus Beton *augenroll*.

Ich empfehle den Umzug in eine schicke Neubausiedlung, dort findet man vornehmlich Kirschlorbeer und Thujas, bei Neupflanzung 10 cm hoch am gängigen doppelmaschigen Industriezaun. Bis die nennenswerte Ausmaße zum Nachbarschaftsstreit haben, hat man dank des ebenfalls gängigen Baumarktgrills schon die Nachbarn so auf seiner Seite, daß die Wurst ihnen näher ist, als Sauerstoff, Insektenschutz und Tannennadeln.

Es geht doch gar nicht um die Tanne, sondern darum, daß die Nachbarn keinen Kontakt zu Euch pflegen wollen und das nun die passende Retourkutsche zu sein scheint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.