Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 17.01.2018, 21:09 Uhr

Streikrecht einschränken - alles lahmlegen...

Genau!!

ich habe vollstes Verständnis dafür wenn Erzieher streiken, Polizisten, Feuerwehrmänner, bestimmte Ärzte, Pflegepersonal, Krankenschwester - also der komplette Sozialbereich. Selbst wenn der Einzelhandel mal den Hintern hoch bekommen würde fände ich das toll. Wäre mal interessant zu hören wenn der Aufschrei losgeht weil kein Laden offen hat....

Bei den Metallern dagegen empfinde ich das nur noch als blanker Hohn. da ist Streik doch schon was was in der Jahresbilanz fest eingeplant wird....

Davon ab steht es JEDEM frei mit seinem AG in Verhandlungen zu treten wenn einem das eigene Gehalt nicht zusteht und man meint nicht ausreichende bezahlt zu werden. Und wer daheim selbst Angehörige pflegt wird da durchaus schon vom Staat für mit unterstützt - das viele die ihnen zustehende Mittel nicht nutzen oder gar nicht erst abrufen, dafür kann dann ja der AG nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.