Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 13.11.2003, 21:37 Uhr

streiken!

hi leutchen,
ich würde es gut heien, wenn die kitas mal komplett ne woche ihre pforten schließen würden! keine kinderbetreuung für alle,....und somit steht fast hamburg still! :o))
oder noch besser,....jeder sollte sein kind vor der türe des herrn senator lange "abstellen" und zwar von morgens 7h bis nmachmittags 17h...der liebe spinner würde total entnervt nicht mal mehr seinen mantel anbekommen nach dienstschluß! ;o)))))

nee spaß beiseite,..ich hab da auch keinen rat mehr als,...auswandern nach holstein, da freuen sich die kollegen über kinderzuwachs und somit gesicherte arbeitsplätze!!!! *sfg*

LG
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.