kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krokodilchen am 13.10.2016, 12:48 Uhr zurück

Re: Strafvollzug in Sachsen

Das stimmt nicht. Zumindest in großen Konzernen gibt es sehr wohl Sabbatjahre. Ich kenne 2 Leute, die so etwas auch schon genutzt haben. Ob´s karriereschädlich war kann ich nicht sagen, aber möglich war es auf jeden Fall.
Ja, Steuererhöhungen sind sicher nicht schön. Wenn ich aber an die ganzen Steuerverschwendungen denke, die hier produziert werden, würde eine gewisse Umverteilung sicher auch schon einiges bringen.
Für Sicherheit und Lehrer zahle ich auch gern mehr wenn´s sein muss.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht