*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 13.10.2016, 10:19 Uhr

Strafvollzug in Sachsen

Das man "wen nähme, wenn man ihn kriegen könnte" finde ich ja schon toll. Hier in der Großstadt ist es eher so, das abgebaut wird wo´s geht, jedenfalls für mein Empfinden (und ich war auch im ÖD). Was nicht in Rente geht, wird auch gern mal vergrault...mit absurden Teilzeitangeboten, Einsätzen als Aushilfe in Timbuktu
usw.- kündigen ist ja nicht so einfach im ÖD. Schön ist das alles nicht. Ich bin gespannt wie es weiter geht, denn was in der Presse kommuniziert wird vonwegen Sicherheit und Stellen schaffen läuft meinem persönlichem Empfinden völlig entgegen. Ich hoffe, ich irre mich mittelfristig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.