Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waterman am 23.12.2005, 13:34 Uhr

Stop!!

nun, dann dürfen wir unser Haus vermutlich gar nicht mehr verlassen! IÜ müssten Faruen/Mädchen, welche nicht gerade einen langen Rolli tragen schon einmal vorab eine Therapie besuchen um auf den "richtigen" Weg gebracht zu werden. IÜ provoziere ich ja nach Deiner Ansicht selbst dann, wenn ich die Straße an einer Ampel überquere; immerhin besteht die Gefahr im Winter auszurutschen oder angefahren zu werden?? Fragende Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.