Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 24.10.2018, 19:49 Uhr

Stoffwechselendproduktalarm

Leider nein.
Das ist ein Abwasserrohr das unter unserem Keller liegt. Das heißt der Boden wird aufgeklopft.

Wir hatten im Mai das gleiche Problem. Damals kam eine Firma,reinigte das Rohr und ging mit einer Kamera durch.

Da konnte man schön sehen dass das Rohr an einer Stelle gebrochen ist.

Sie meinten das geht jetzt noch aber irgendwann muss das Rohr erneuert werden.

Wir hätten sie sollen fesseln,knebeln und im Keller einsperren. Aber leider ließen wir sie gehen.

Als Erinnerung haben wir den Stick mit dem Filmchen vom Rohr. Empfehlenswerte Abendunterhaltung.

Die Versicherung zahlt übrigens nichts..

Die Produktionsfirma des Films meinte man müsse mit 2000 bis 30 00 Euro rechnen.

Ich habe übrigens mein Duschwasser gesammelt und in drn Garten gekippt.
Das geht mit anderen Sachen blöderweise.....naja im Mittelalter.....war unhygienisch.....neee.......wir essen und trinken einfach nicht mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.