Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 11.09.2013, 15:05 Uhr

Störsender? - Silvia

was es für einen Sinn macht? Dass der Kunde sich NUR aufs Einkaufen konzentriert und nicht abgelenkt wird durch Telefonate oder sonstiges.

Und damals gesehen hier in dieser Sendung

http://www.t-online.de/handy/smartphone/id_65064466/rtl-behauptet-elektrofachmaerkte-setzen-stoersender-gegen-mobilfunk-ein.html

Es betrifft im übrigen auch unseren Supermarkt. Und NUR diesen, den direkt daneben nicht, baugleich, im gleichen Haus. Schon komisch aber egal, ist ja "Quatsch" - die Frage war ja auch eine ANdere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.