Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 08.10.2016, 21:17 Uhr

Stimmt!

Mein Trainer war im letzten Jahr dabei und ich die ganze Nacht live am Bildschirm. Das war so aufregend!

Ganz krass finde ich, dass die da schon ewig vorm Startschuss im Wasser sind und da so vor sich hin schwimmen müssen, weil sie sonst im Meer versinken. Und Radfahren und Laufen wird dann schwierig, weil es dort ziemlich windig ist. Trotzdem arbeiten diese Extremsportler das ganze Jahr genau auf diesen Wettkampf hin und sind außer sich vor Freude, wenn sie sich qualifizieren können. Wir haben damals erstmal eine Hawaii-Party gefeiert. :)

Aber was ich Dich schon die ganze Zeit fragen wollte: Du hattest doch mal hier vor Deinem Staffel-Triathlon geschrieben, wie war der denn? Hat es Spaß gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.