Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen04 am 14.10.2011, 15:02 Uhr

stimmt, zweimal im Jahr dürfen weitere 400 €

Das hieße, er dürfte mich z. B. für November und Dezember 2 x 400,- Euro ausbezahlen, ohne daß es für ihn oder mich einen Nachteil hätte.

Das Problem ist nur, daß ich immer zur Antwort bekomme, die Stunden würden schon nicht verfallen, ich solle mich mehr oder weniger nicht so anstellen. Jetzt überlege ich natürlich, die Tage zu reduzieren und nur soviel zu arbeiten, daß bei 400,- Euro Schluß ist. Aber davon mag niemand was hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.