Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 03.05.2018, 20:32 Uhr

Stierkampfbesuch auf der Klassenfahrt

Ich weiß, dass es in Zeiten von Fratzebook und Co. völlig unpopulär ist, seine Daten nicht jedem mitzuteilen. Ich lege Wert auf Datenschutz in jeder Hinsicht, ich verlange ihn nicht nur, ich übe ihn auch aus. Und wenn man mir nicht mal sagt, warum das plötzlich von Nöten ist, stößt das erst Recht nicht auf Gegenliebe.

Meine Tochter wird 17 und kann ihre Sachen schon alleine zusammenhalten, schließlich hat sie auch ihren Perso und die Krankenkassenkarte in ihrer eigenen Verwahrung. Da muss dann keine Lehrerin noch unsere Versicherungsdaten verwalten.

Aber das scheint halt jeder anders zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.