Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 03.05.2018, 16:33 Uhr

Stierkampfbesuch auf der Klassenfahrt

Alkohol ist schon mal verständlicherweise verboten. Wer erwischt wird, muss sofort kostenflichtig abgeholt werden. Auch die Volljährigen. Wie auch immer das aussieht:)

Aber die Frage stellt sich doch gar nicht. Sollte meine Tochter einen Schaden verursachen, stehen wir dafür auch gerade. Aber ich rücke nicht jedem meine Daten im Vorfeld raus, zumal das bisher nie gefordert wurde. Und schon gar nicht auf so einem Lulli-Blatt ohne jeglichen Datenschutz. Wir haben eine Notfall-Telefon-Nr. und die Schule kann uns auch jederzeit kontaktieren.

Und auf die Frage, wofür die gebraucht würde, kam nur: Bestell deinen Eltern, wir brauchen sie halt.

Na, wenn das kein überzeugendes Argument ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.