Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 17.09.2018, 17:16 Uhr

Stichwort Akademisierung

Ich fänd es auch doof, wenn nur noch Abiturienten solche Berufe ausüben dürften. Letztlich kann man alles akademisieren, bloß wird das keinen weiterbringen. Und was die Bezahlung angeht - siehe oben. Es gibt wohl immer Vor- und Nachteile.

Dein Argument, dass Krankenschwestern auch ohne Abi "klarkommen", kann ich durchaus teilen. Und ob Abiturienten besser lernen können, wage ich zu bezweifeln... Wenn ich mir hier so manche Studierende anschaue, frage ich mich echt, wie die es soweit geschafft haben ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.