Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 05.05.2011, 10:06 Uhr

Steuerprogramm Tax 2011

Hab ich auch immer genutzt, allerdings bin ich blutiger Laie!

Wir haben nicht soviel zu beachten: doppelte Haushaltführung, Fahrtkosten, Kinderbetreuung, das waren schon die wesentlichsten Dinge.
Also eher übersichtlich.

Wenn es komplizierter wird, mit vermietungsdingen etc. weiss ich nicht, ob das noch funzt.

Aber ich fand das programm immer super, es wird alles abgefragt und an Dinge erinnert, die man vergessen haben könnte.

Hab sogar über Elster mit meinem alten Taxman für 2009 die Erklärung für 2010 ausgefüllt (hat sich nicht soviel geändert).

ich finde es einfach und übersichtlich :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.