Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cruelchen am 24.04.2017, 18:41 Uhr

Steuerfrage Geschäftswagen

Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen. Dann werden wir besser erstmal das Fahrtenbuch führen und es mit dem Finanzamt klären.

Bin gespannt was dabei raus kommt. Aber erstmal müssen wir den passenden Pickup finden. Das gestaltet sich gerade nicht so einfach :)

Und noch kurz zur Erklärung, dass das Auto auf meinen Mann laufen soll: wir haben eine Einzelfirma. Also zwar Privat- und Geschäftsvermögen, die Firma lautet aber wie mein Mann ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.